Bild

Gruß _____________ greeting


wochenst.b. Lis

22 Antworten

  1. Lis

    …oje…hoffentlich bist Du wieder auf dem Damm. Ich wünsche es Dir von Herzen.
    Bleib vor allem gesund das ist wohl das Wichtigste.
    Wünsche für Dich einen schönen und guten Abend und einen wunderbaren Monat März.
    ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 19:32

  2. Auch von mir wieder einmal liebe Grüssli und beste Wünsche zum Wochenstart 🙂
    War in letzter Zeit etwas von der Rolle.
    Manchmal ist man eben seiner Umwelt ziemlich hilflos ausgeliefert… 😉
    Herzliche Grüsse von Kaschu 🙂

    Gefällt mir

    1. März 2016 um 18:59

  3. Lis

    ….einen schönen guten Abend liebe Uschi.
    Auch ich wünsche Dir eine gute entspannte Woche. Alles Liebe dazu und eine traumschöne Nacht ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    29. Februar 2016 um 22:19

  4. Lis

    …lach… ja die Märzensonne hat`s in sich. Da kann man Sie noch genießen. Im Sommer ist es schon zu heiß, für mich jedenfalls…
    Lieben gute Nachtgruß ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    29. Februar 2016 um 22:18

  5. Lis

    …wie schön… eine wunderbare Heimat hast Du da gefunden….weiteres schreibe ich per Email….

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 21:57

  6. Danke liebe Lis,
    auch für dich eine gute Woche und einen ❤ lichen Gruß in den Abend,

    Uschi

    Gefällt mir

    29. Februar 2016 um 20:08

  7. Wie jedes Jahr wird’s werden und ich werde im März meinen ersten kleinen Sonnenbrand feiern. Ich bin sicher!

    Schönen Abend, liebe Lis!

    Gefällt mir

    29. Februar 2016 um 19:52

  8. Ich lebe in Chorafakia ,in der Nähe von Chania /Kreta ,obwohl ich eine Mürzzuschlagerin bin,und außerdem 3 Jahre in Graz gelebt hatte.Aber Wien ,naja,meine neue Liebe. :)Die liebsten Grüsse an Dich Lis

    Gefällt mir

    29. Februar 2016 um 19:51

  9. Lis

    …das ist aber nicht so schön….warten wir doch schon alle auf den Frühling …. HOFFNUNG…. der Schnee bleibt ja nicht mehr lange liegen…hoffentlich.
    ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 19:39

  10. Ich danke Dir, liebe Lis.
    Es schneit. Seit Stunden. Es liegen schon einige cm.
    Ist morgen 1. März oder 1. Dezember?

    Gefällt mir

    29. Februar 2016 um 19:22

  11. Lis

    Danke liebe Antje … freu 🙂
    Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Monats – Beginn und es soll für Dich auch ein schöner Monat werden.
    Herzlichen Gruß Lis

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 19:19

  12. Für dich auch, liebe Lis. Der März steht vor der Tür.

    Gefällt mir

    29. Februar 2016 um 14:56

  13. Lis

    …ich dachte Du wohnst in Wien 🙂 …
    Ja, natürlich braucht man das Wasser zum leben. Nachdem heuer bei uns fast kein Schnee gefallen ist es besonders das es regnet. Ganz besonders im Frühling, da kann alles wieder gut wachsen.
    Sende lieben Gruß zu Dir mit Koffer voller guter Wünsche ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 13:10

  14. Regen,Wasser ist Leben,hier leider regnete es so wenig ,dass wir im Sommer zu wenig Wasser haben werden,jetzt ist schon die Erde trocken,aber vielleicht kommt das Wunderwasser ja noch im März,mal sehen..das Allerliebste an Dich Lis 🙂

    Gefällt mir

    29. Februar 2016 um 12:15

  15. Lis

    …DANKE…viel Spaß an der Ahr beim Wandern.
    ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    29. Februar 2016 um 11:14

  16. Wünsche dir auch eine gute neue Woche liebe Grüße von der Ahr gehe gleich Wander lieber Gruß..

    Gefällt mir

    29. Februar 2016 um 10:06

  17. Lis

    Thank You 🙂
    Wish You all so nice day and new week…..greetings Lis

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 9:45

  18. Lis

    Danke Dir liebe Jeanette,
    Ja Sonnenschein muss glaube ich noch etwas warten. Zur Zeit ist bei uns Regenwetter angesagt. Aber wir nehmen es wie es kommt…. 🙂 bleibt uns auch nichts anderes übrig 🙂 ….. wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 9:43

  19. Lis

    Danke Ditschi 🙂 hab einen schönen Montag…

    Gefällt mir

    29. Februar 2016 um 9:39

  20. Have a wonderful week Lis.

    Gefällt mir

    29. Februar 2016 um 9:31

  21. Wünsche Dir Lis eine wundervolle Woche voller Sonnenschein 🙂

    Gefällt mir

    29. Februar 2016 um 8:13

  22. Danke,das wünsche ich dir auch… 😉

    Gefällt mir

    29. Februar 2016 um 6:27

Kommentar verfassen

