Eine Tochter schickt folgende E-Mail an ihren Vater:


love by Lis1

Hallo Papa, ich habe mich total verliebt in einen Typ,

der ganz weit weg von mir ist.

Ich bin zurzeit in Australien und er wohnt in Neududelau…

Wir haben uns über eine Website kennen gelernt,

dann haben wir uns über Facebook angefreundet,

haben lange Gespräche mit WhatsApp geführt,

dann hat er mir einen Antrag über Skype gestellt

und wir haben seit 2 Monaten eine Beziehung über Viber.

Lieber Papa, ich brauche dringend

„deinen Segen und gute Wünsche“

 

Antwort des Vaters :

„Wow, das ist wirklich unglaublich!!!…

Dann heirate ihn über Twitter, genieße es über Tango,

kauft eure Kinder bei Amazon und

lasst sie euch mit Hermes zuschicken.

Solltest Du irgendwann von  Deinem Ehemann genug haben,

dann kannst Du ihn schnell bei Ebay oder

„will haben“ verkaufen.“

aus dem Internet  Verfasser unbekannt

 

12 Antworten

  1. Lis

    … 😀 ja, die Antwort ist wirklich gelungen!
    Sei herzlich gegrüßt liebe Uschi und hab einen wunderschönen Abend.

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 19:30

  2. Köstlich gelacht

    und ganz besonders, über die Antwort des Vaters 😉

    Was die Tochter schreibt, ist ja schon normaler Alltag !

    Liebe Abendgrüsse liebe Lis,

    ❤ Uschi

    Gefällt mir

    1. März 2016 um 18:26

  3. Lis

    … Yes today the world is all set to computers, whether good or bad … anyway because this is funny so I think.
    ❤ greeting Lis

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 12:15

  4. Super!😀

    Gefällt mir

    1. März 2016 um 11:39

  5. Lis

    🙂 🙂 🙂

    Gefällt mir

    1. März 2016 um 1:10

  6. Lis

    … diese Vorstellung… weite Zukunft…könnte werden.
    Gute Nacht wünsche ich ❤ lich Lis

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 1:10

  7. Lis

    …gute Nacht auch Dir ❤ Lis

    Gefällt mir

    1. März 2016 um 1:09

  8. LOL

    Gefällt mir

    1. März 2016 um 0:17

  9. haha hört sich ungefährlich an liebe Lis …echt aber auch unecht…wirklich aber auch unwirklich..die liebsten Grüsse

    Gefällt mir

    29. Februar 2016 um 23:49

  10. Danke liebe Lis und eine gute Nacht wünscht dir Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    29. Februar 2016 um 23:41

  11. Lis

    …lach…so könnte es mal werden 😀

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 23:14

Kommentar verfassen

