Weisheit aus Japan_______Wisdom from Japan


türkis4 by Lis

 

Nur aus

einem unbewegt stillen Herzen

kann etwas Vollkommenes aufblühen.

________

Only from

an unmoved silent heart

can flourish something perfect.

***

Aus Japan

 

9 Antworten

  1. Peace.

    Gefällt mir

    28. Februar 2016 um 23:59

  2. Lis

    Thank you for your visit and comment.
    I wish you a good night and a good new week…. Lis

    Gefällt 1 Person

    28. Februar 2016 um 23:35

  3. I love this! Thank you Lis.

    Gefällt mir

    28. Februar 2016 um 23:10

  4. Lis

    Hello Dave…thank You for visit and comment.
    My Weekend was very nice. Hope Yours was also lovely.
    So I wish You nice coming new week. Greeting from me to You

    Gefällt 1 Person

    28. Februar 2016 um 19:23

  5. Danke Lis, this is beautiful in all aspects. I’m sure you can get the gist of what I want to say to you enjoy the rest of your weekend xo

    Gefällt mir

    28. Februar 2016 um 18:33

  6. Lis

    Danke Klaus….wünsche Dir einen schönen Sonntag Nachmittag.
    Lieben Gruß Lis

    Gefällt mir

    28. Februar 2016 um 17:12

  7. Das ist so ein schönes Zitat, schönen Sonntag

    Gefällt mir

    28. Februar 2016 um 13:03

  8. Lis

    …mir geht es genau so. Mache gerne alles kreative in der Nacht, da bin ich ungestört 🙂 .
    Wünsche auch Dir einen wunderschönen Sonntag.
    Bei mir kommen bald die Gäste…. also, dann bis bald.
    ❤ lich Lis

    Gefällt 1 Person

    28. Februar 2016 um 11:32

  9. so wahr..wenn ich im Stress bin,was auch immer für eine Art von Stress,kann ich nicht kreativ sein…etwas hält mich zurück..naja,,jetzt weiß ich warum..wünsch Dir einen fantastischen Sonntag Lis 🙂

    Gefällt mir

    28. Februar 2016 um 11:19

Kommentar verfassen

