Winter – Zitat_______ Winter – Quote


 

die Eule bei Lis5

12 Antworten

  1. Lis

    Danke auch:)
    Lieben Gruß und schönen Tag wünsch ich Dir ❤ Lis

    Gefällt mir

    9. Januar 2016 um 13:02

  2. ich danke dir, schönen Samstag wünsche ich

    Gefällt mir

    9. Januar 2016 um 12:20

  3. Lis

    …bei uns ist heute auch nicht so kalt, Schnee taut heute auch. Jetzt am Abend hat es noch 0°.
    Lieben Abendgruß

    Gefällt mir

    8. Januar 2016 um 19:26

  4. es ist nicht mehr so kalt, der Schnee ist auch kaum noch da

    Gefällt mir

    8. Januar 2016 um 17:37

  5. Lis

    Thank You Annika ❤ 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    8. Januar 2016 um 17:17

  6. Wishing you a lovely relaxing weekend too, Lis. May the sun shine warmly for you. :-))

    Gefällt mir

    8. Januar 2016 um 16:03

  7. Lis

    Danke lieber Klaus, auch Dir wünsche ich ein angenehmes und gemütliches Wochenende.
    Herzlichen Gruß zu Dir

    Gefällt mir

    8. Januar 2016 um 15:55

  8. Liebe Lis, so kann man ihm doch etwas Gutes zuschreiben, ein schönes Wochenende wünsche ich

    Gefällt mir

    8. Januar 2016 um 14:29

  9. Lis

    Yes, Claudine spring is of course much nicer, but a little we must waiting
    for him.
    Send love greeting and wish You nice weekend

    Gefällt 1 Person

    8. Januar 2016 um 13:42

  10. Lis

    Hello Annika
    Yes, the winter, I do not like him so much. Today it is there again a bit warmer at + 8 ° and sun. The snow melts in the night however it is icy. But January is just a strong winter month.
    Sending love weekend greeting and wish you nice relaxing days … Lis

    Gefällt 1 Person

    8. Januar 2016 um 13:36

  11. na nu… aber when Frühling kommt… alles scheint voll mit Farben und Geschmak! :-)claudine

    Gefällt mir

    8. Januar 2016 um 12:51

  12. As we are just getting our first taste of winter, I don’t need to be learn patience yet – just enjoying the sunny frosty mornings! Beautiful picture! 😄

    Gefällt mir

    8. Januar 2016 um 11:30

Kommentar verfassen

