Zitat


14.01.15by Lis

Im Tal meiner Träume

blühen viele Blumen

***

©by Lis

12 Antworten

  1. Lis

    Thank You 🙂 ❤

    Gefällt mir

    8. Oktober 2017 um 16:37

  2. I love the dimension in your graphics.

    Gefällt mir

    8. Oktober 2017 um 16:36

  3. Lis

    Thank You for Your visiting Christy.
    Send You love greeting… have a god day.
    Best wishes … ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2015 um 0:12

  4. Dreamy is this photo!!

    Gefällt mir

    14. Januar 2015 um 20:54

  5. Lis

    Danke liebe Kerstin für Deinen Beitrag zu meinem Zitat 🙂 !
    Ich liebe Blumen sehr und kann schon kaum den Frühling erwarten. Mein Garten wir dann wieder aufblühen wie ich selbst.
    Sende auch zu Dir herzlichen Gruß und wünsche Dir einen guten und erholsamen Abend.
    L.G.Lis

    Gefällt mir

    14. Januar 2015 um 19:14

  6. Hallo liebe Lis,Träume von Blumen können beruhigend wirken. Im Wachleben gibt es kaum Menschen, die Blumen nicht mit Freude und Entspannung assoziieren. Wir erfreuen uns nicht nur an Blumen, wir verwenden sie auch als Zeichen der Liebe, Anerkennung, Sympathie und des Trostes. In einem dieser Zusammenhänge kommen Blumen aller Art häufig in unseren Träumen vor. Das Erscheinungsbild der Blumen im Traum könnte bedeutsam sein.L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    14. Januar 2015 um 18:33

  7. Lis

    …ja, lieber Klaus, finde ich auch 🙂 !
    Lieben Gruß und Dank für Deinen besuch ❤ Lis

    Gefällt mir

    14. Januar 2015 um 16:28

  8. Blumen sind immer was Schönes, sei herzlich gegrüßt, Klaus

    Gefällt mir

    14. Januar 2015 um 13:21

  9. Lis

    Thank You 🙂
    have nice day…with love Lis

    Gefällt mir

    14. Januar 2015 um 10:59

  10. Lis

    Thank You 🙂 !
    Wish You nice day… ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    14. Januar 2015 um 8:10

  11. lovely

    Gefällt mir

    14. Januar 2015 um 3:44

  12. Heartafire

    fabulous!

    Gefällt mir

    14. Januar 2015 um 1:32

Kommentar verfassen

