Winter – Zitat


für Originalgröße bitte auf das Bild klicken

Zitat - Winter 6 - 1

6 Antworten

  1. Lis

    Sei froh darüber, bei uns gibt es jede menge und es bis morgen angeblich noch bis 1/2 Meter dazu. Schaufeln, schaufeln, schaufeln…….!
    Ist aber nicht lustig.
    Schicke Dir lieben Abendgruß und wünsche eine gute Nacht…Lis

    Gefällt mir

    16. Januar 2013 um 20:01

  2. Hallo Lis,
    ich schicke Dir ein Lachen. Schnee? Was ist das? Wir sind im Moment noch in der glücklichen Lage, dass es fast nicht schneit. Es ist gerade immer so gezuckert.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Harald

    Gefällt mir

    16. Januar 2013 um 19:26

  3. Lis

    Danke Dir lieber Klaus!
    Auch Dir einen schönen Mittwoch.
    Wir werden wieder Schnee schaufeln, es fängt schon an zu schneien. Prognose bis zu 1/2 Meter neu Schnee! Freu!
    Bussi an Dich von Lis

    Gefällt mir

    16. Januar 2013 um 17:33

  4. Liebe Lis,tolles Winterbild und das Lachen vertreibt nicht nur den Winter sondern auch jeden Ärger, finde ich, wünsche guten Mittwoch

    Gefällt mir

    16. Januar 2013 um 11:25

  5. Lis

    Hallo liebe Gislinde…
    ja bei uns gibt es auch viel Schnee und abe morgen solls noch mehr werden. Mir reicht es allerdings jetzt schon.
    Wünsche auch Dir einen schönen Tag und sende lieben Gruß zu Dir …..Lis

    Gefällt mir

    16. Januar 2013 um 11:18

  6. Sehr schön liebe Lis wünsche dir einen schönen Tag,sind an der Ahr hier hat es viel geschneit zu viel.Grüße lieb Gislinde

    Gefällt mir

    16. Januar 2013 um 10:31

Kommentar verfassen

