kurzes Wintergedicht


für Originalgröße bitte auf das Bild klicken

kurzes Wintergedicht  - 2

6 Antworten

  1. Lis

    Danke lieber Klaus…
    ich wünsche Deiner Seele viel Wärme .
    Lieben Gruß aus dem heute etwas verschneiten Burgenland….Lis

    Gefällt mir

    22. Dezember 2012 um 13:40

  2. Lis

    Liebe Erika
    auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Liebe und Wärme.
    Sende lieben Gruß an Dich und Deine Lieben aus dem heute verschneiten Österreich.
    Lis

    Gefällt mir

    22. Dezember 2012 um 13:39

  3. Lis

    Hallo lieber Harald…
    bei uns ist es heute etwas winterlich, hat in der Nacht geschneit und am Vormittag auch noch. Bleibt aber sicher nicht lange liegen, hat man doch für 24ten warmes Wetter angesagt. Bei uns hat es heute um die 0°.
    Wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Tag und sende lieben Gruß an Dich und Deine Familie.
    Lis

    Gefällt mir

    22. Dezember 2012 um 13:37

  4. in der Seele frieren geht auch ohne Schnee und Frost, mit beidem kann es auch ganz warm sein, die Seele, schönes We, KLaus

    Gefällt mir

    22. Dezember 2012 um 12:45

  5. Liebe Lis,ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest,liebe Grüße Erika

    Gefällt mir

    22. Dezember 2012 um 11:47

  6. Liebe Lis,

    ein schönes Wintergedicht. Im Moment hat man bei uns nicht das Gefühl, dass es Winter ist. Im Moment hat es bei uns 10° und es regnet.

    Liebe Grüße ins Burgenland und schöne Feiertage
    Harald

    Gefällt mir

    22. Dezember 2012 um 8:41

Kommentar verfassen

