Winter – Zitat


für Originalgröße bitte auf das Bild klicken

Winter - Zitat - 2

4 Antworten

  1. Lis

    Danke lieber Wolfang… freue mich 🙂 !
    Sende lieben Abendgruß zu Dir

    Gefällt mir

    30. Januar 2017 um 20:03

  2. Guten Abend, habe mich bei gefällt mir schon angeklickt. L.G. Wolfgang

    Gefällt mir

    30. Januar 2017 um 19:40

  3. Lis

    Lieber Klaus, ich glaube die Wärma hilft immer…..
    lieben Gruß Lis

    Gefällt mir

    11. Dezember 2012 um 13:03

  4. ich glaube, da hilft Wärme echt, alles Gute zum Dienstag, Klaus

    Gefällt mir

    11. Dezember 2012 um 12:41

Kommentar verfassen

