Wintergedicht


für Originalgröße bitte auf das Bild klicken

Wintergedicht - 2

18 Antworten

  1. Lis

    For this wonderful contribution I thank you from my heart.
    Beautifully written!
    Send cordial greetings and wish you a beautiful holiday season…. with love from Lis

    Gefällt mir

    27. November 2015 um 8:31

  2. KC and the Thanksgiving Prayer

    I gave a thanksgiving prayer to a new family I met near Asheville.
    I got twigs and built a triangle (the three goddesses: corn, squash and
    beans) and a square (the four directions: North – Winter and cleansing,
    East: Spring and beginnings, South: Summer and warmth, West: Fall
    and remembrances. The triangle sits above the square, because it is the
    women who feed us.

    You start in the square facing West and, while turning right for each
    new direction, say:

    We salute you for your wind and fresh new sky
    We salute your wonderful people and cleansing snow
    We greet the day with dreams to labor by
    We salute your sun and love and fun and go

    To green mountains, cold river by the leaves
    Of Rhododendron bushes, tall black trees.
    A new friend of mine now believes,
    Captured by spirits she feels by doesn’t have to see.

    Gefällt mir

    27. November 2015 um 6:11

  3. Lis

    Thank You for the nice greeting 🙂
    also wish You nice Weekend and send love greeting …Lis

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 23:38

  4. Have a nice weekend!

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 22:45

  5. Lis

    Thanks for You Comment.
    Wish You nice day and many good thoughts…with ❤ Lis

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 11:15

  6. Thank you for liking my poem Hug Me on my blog WordMusic. I appreciate it. If you would like to see the video that triggered the poem, go here:

    Brent Kincaid

    Gefällt mir

    17. Februar 2015 um 1:36

  7. Lis

    Thank You 🙂
    love greeting from me to You …. ❤ Lis

    Gefällt mir

    12. Februar 2015 um 18:44

  8. Lovely picture.

    Gefällt mir

    12. Februar 2015 um 17:31

  9. Lis

    …das freut mich 🙂 ! Lieben Gruß zu Dir… ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    24. Januar 2015 um 15:58

  10. Das Gedicht finde ich gut. LG,Wolfgang

    Gefällt mir

    24. Januar 2015 um 14:36

  11. Lis

    Hallo lieber Harald
    auch bei uns gibt es kaum Schnee, etwas an gezuckert , das ist`s schon.
    Diese Woche muss ich zu Tochter fahren, die Weihnachts-Mehlspeise ab zu liefern.
    FREU! FERTIG! 16kg sind es geworden. Reicht!
    Wünsche Dir eine gute Nacht und morgen einen angenehmen Arbeitstag.
    Lieben Gruß …..Lis

    Gefällt mir

    10. Dezember 2012 um 21:13

  12. Liebe Lis,

    ein schönes Wintergedicht. Bei uns hält es sich mit dem Schnee in Grenzen. Anders bei meiner Tochter, die im Schwarzwald wohnt. Dort hat es heute 35 cm Neuschnee hingelegt.

    Eine schöne Woche ohne Hetz und Hast.

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

    10. Dezember 2012 um 19:19

  13. Lis

    …ja man geht nicht sogern in die Kälte aber es ist gesund in der guten frischen kalten Luft.
    Ich werde jetzt auch wieder raus kommen. Die letzten Tage habe ich nur die Küche gesehen.
    Sende Dir lieben Abendgruß und sage ein liebes Danke für deine Treue.
    Herzlichst Lis

    Gefällt mir

    10. Dezember 2012 um 19:09

  14. Lis

    Auch Dir liebe Lydia eine tolle Woche mit viel Freude.
    Jetzt wünsche ich Dir noch eine gute Nacht, tschüssi bis bald Lis

    Gefällt mir

    10. Dezember 2012 um 19:07

  15. Lis

    Hallo liebe Gislinde…
    danke für die guten Wünsche! Es wird ganz sicher eine gute Woche, habe heute die letzten Weihnachtskekse gebacken. Morgen wird alles auf Weihnachtliche Tassen verpackt und verteilt. Muss morgen noch eine Bananen Rolade für die Kinder machen, dann aber ist Schluss.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Abend und eine tolle Woche!
    Sei ganz lieb gegrüßt von mir (Lis)

    Gefällt mir

    10. Dezember 2012 um 19:05

  16. Liebe Lis!
    Auch ich wünsche Dir eine tolle neue Woche
    Lydia

    Gefällt mir

    10. Dezember 2012 um 18:16

  17. ja, das Winterbild und der Text sind gut und sollten mich auch raus locken, ich werde es beachten, für dich eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    10. Dezember 2012 um 12:29

  18. Tolles Winterbild Wünsche dir eine gute glückliche Woche Gruss Gislinde.

    Gefällt mir

    10. Dezember 2012 um 11:55

Kommentar verfassen

